über uns
projekte
studienangebot
zusätzliche programme
FAQ
Kontakt
bilder
Datenschutzerklärung
       
     unsere projekte
 
         
      Mal- und Zeichenunterricht

Die Kurse sind geeignet für Jung und Alt.

Die Themen werden im Lehrprogramm einmal im Monat festgelegt und für verschiedene Altersgruppen auf unterschiedliche Art und Weise präsentiert.

Folgende Kursinhalte:
  • Komposition und Bildgestaltung
  • Zeichnen: Linie, Schraffur. Techniken: Bleistift, Rötelstift, Zeichenkohle, Zeichentusche.
  • Malerei. Die Techniken wie Aquarell, Filzstift, Buntstift, Pastellkreiden, Acryl, Ölfarben werden abhängig von der Thematik und der Altersgruppe ausgewält.
  • Neben dem Bemühen um künstlerisches Handwerkzeug für Ihre Schützlinge sieht die Pädagogin Natalia Zurakowska das Ziel der Kurse im sicheren und gelassenen Umgang mit Farben und Materialien sowie der Prägung einer individuellen „Handschrift". Jedem bleibt überlassen, mit welchen Materialien und in welcher Arbeitsweise er sein Bild gestaltet.
Nächstes Projekt >>>
   
     
     
     
     
     
     
regenbogen logo
regenbogen logo       Kunstschule für Kinder und Erwachsene umschalten auf russisch